Wir helfen Ihnen, mehr Aktiensymbole zu verkaufen

6. April 2020

Eine bessere Art zu zahlen, von Google

Google Pay ist die schnelle und einfache Möglichkeit, auf Websites, in Apps und in Geschäften mit den in Ihrem Google-Konto gespeicherten Karten zu bezahlen. Es schützt Ihre Zahlungsdaten mit mehreren Sicherheitsebenen und macht es einfach, Tickets zu speichern oder Prämien einzulösen - alles von einem bequemen Ort aus.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum.
Mary Grant
Mary Alice Grant
Shopoholic

Schnell und sicher in Geschäften bezahlen

Auf Wiedersehen, Durchziehen. Wenn Sie in Geschäften bezahlen, gibt Google Pay Ihre tatsächliche Kartennummer nicht weiter, sodass Ihre Daten sicher bleiben. Außerdem können Sie mit dem Gerät, das Sie bereits in der Hand halten, schneller bezahlen - Sie müssen nicht nach Ihrer Brieftasche kramen.

tDFuttonn69j9uJ 204tNBVZxnzeSJcHCAe42ralmL 4U0Y1waRUyWeMzd tgEJ2W823wKJwrj27P0n BU9y5oOlfEr8n9QjSlyu9g=s0
lnG9V KMr7gqr0yOFRMOe05kAqp709Th1z 2xIq1zGy4br16AouEXV2fJWcu1lgu0h szOXdx

Verschlüsselt und gesichert durch Google

Google Pay schützt Ihre Zahlungsdaten mit mehreren Sicherheitsebenen und nutzt eine der fortschrittlichsten Sicherheitsinfrastrukturen der Welt, um Ihr Konto zu schützen.Sehen Sie, wie Ihre Daten geschützt sindErfahren Sie mehr über Sicherheit Telefon Pixel 3KopfzeileMastercard ---- 3333

Mastercard ---- 3333 StandardVisum ---- 7890

Visum ---- 7890Visum **** 3783

Visum **** 3783Visum ---- 0000

Visum ---- 0000Bordkarte SFO-IAH

Bordkarte

SFO-IAHMyPanera

MyPaneraTicketmaster

TicketmasterBalance Rewards®

Balance Rewards®HomePaymentPässeSenden

Visum **** 3783
Visum ---- 0000
Balance Rewards®

Alle Vorteile. Ohne den ganzen Ärger.

Mit Google Pay können Sie weiterhin Prämien sammeln, Bargeld zurückerhalten und den Schutz Ihrer Bank oder von PayPal in Anspruch nehmen, und Sie können Ihr Portemonnaie zu Hause lassen. Fügen Sie außerdem Treueprogramme wie Walgreens Balance Rewards® und MyPanera hinzu, damit Sie Punkte sammeln können, wann immer Sie Ihr Telefon zur Hand haben.

Kommentare 0

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

We will help you to sell more stock icons

April 6, 2020

A better way to pay, by Google

Google Pay is the fast, simple way to pay on sites, in apps, and in stores using the cards saved to your Google Account. It protects your payment info with multiple layers of security and makes it easy to store tickets, or cash in on rewards – all from one convenient place.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum.
Mary Grant
Mary Alice Grant
Shopoholic

Pay in stores with speed and security

So long, swipe. When you pay in stores, Google Pay doesn’t share your actual card number, so your information stays secure. Plus, you can check out faster with the device that’s already in your hand – no need to dig for your wallet.

tDFuttonn69j9uJ 204tNBVZxnzeSJcHCAe42ralmL 4U0Y1waRUyWeMzd tgEJ2W823wKJwrj27P0n BU9y5oOlfEr8n9QjSlyu9g=s0
lnG9V KMr7gqr0yOFRMOe05kAqp709Th1z 2xIq1zGy4br16AouEXV2fJWcu1lgu0h szOXdx

Encrypted and secured by Google

Google Pay protects your payment info with multiple layers of security, using one of the world’s most advanced security infrastructures to help keep your account safe.See how your info is protectedLearn more about security phone pixel 3headerMastercard •••• 3333

Mastercard •••• 3333 DefaultVisa •••• 7890

Visa •••• 7890Visa **** 3783

Visa **** 3783Visa •••• 0000

Visa •••• 0000Boarding Pass SFO-IAH

Boarding Pass

SFO-IAHMyPanera

MyPaneraTicketmaster

TicketmasterBalance Rewards®

Balance Rewards®HomePaymentPassesSend

Visa **** 3783
Visa •••• 0000
Balance Rewards®

All the benefits. None of the hassle.

With Google Pay, you’ll continue to rack up rewards, earn cash back, and get the protections provided by your bank or PayPal, and you can leave your wallet at home. Plus, add loyalty programs like Walgreens Balance Rewards® and MyPanera so you can collect points whenever you have your phone.

Comments 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *